Werkstatt:

Unsere Instrumentenmacherwerkstatt liegt im idyllischen Welden, ca.20 Autominuten von Augsburg entfernt. Hier arbeiten wir seit fast 25 Jahren in enger Zusammenarbeit mit dem Musikhaus Wiedemann für unseren großen Kundenkreis.

Tradtionelles Handwerk, von der Pike auf gelernt und mit dem Abschluß der Meisterprüfung belegt, ist die Grundlage unseres Erfolges. Doch auch eingehende fachliche Beratung und das stete Bemühen dem Musiker sein Instrument vorort instandzusetzen, hat zu einer großen Kundenzufriedenheit geführt, die weit über die Grenzen Augsburgs geschätzt wird.

Die Leistungen, die wir unseren Kunden anbieten, reichen von kleinen Reparaturen wie Löt- und Ausbeularbeiten bei Blechblasinstrumenten, sowie Justierungen von Klarinetten, Querflöten und Saxophonen, bis hin zu Generalüberholungen der genannten Instrumentengruppen.
Zusätzlich zum Reparaturbetrieb haben wir uns auf den Neubau von Flügelhörnern spezialisiert, die von namenhaften Musikern wie z.B. H.J.Buchner alias Haindling oder Freek Mestrini (ehemals Flügelhornist bei Ernst Mosch) hoch gelobt werden.